mehr
Dieses Set beinhaltet:
- 1 x Verlängerter Staub-Behälter (Fassungsvermögen: 180 ml)
- 1 x Bürstenaufsatz
- Artikel-Nr.: B28192
- Gewicht: 0,43 kg
- Ean: 4023012281928
Mit dem Spezial-Zubehör-Set des INVICTUS ONE erhalten Sie den verlängerten Staub-Behälter mit praktischem Bürstenaufsatz für eine noch effizientere Reinigung!
Der verlängerte Staub-Behälter hat ein 3-fach größeres Staubauffangvolumen und die doppelte Länge – so können Sie länger saugen, ohne den Behälter zu leeren! Die Quick-Clean-Funktion sorgt für eine einfache Entleerung des Staub-Behälters mit nur einem Knopfdruck.
Der Bürstenaufsatz kann praktisch Ein- und Ausgeklappt werden.
Maße: 58 x 190 mm
Fassungsvermögen: 180 ml
mehr
Häufig gestellte Fragen
Technische Daten
- Abmessung (H x B): 418 x 73 mm
- Gewicht: 0,5 kg
- Leistung: 90 W
- Akku: 11,1V Li-Ion Akku
- Akkukapazität: 2.500 mAh
- Akkuladedauer: Ca. 3 – 4 h
- Betriebsdauer: Max. 16 min
- Kapazität des Staub-Behälters: Ca. 90 ml
Netzteil
- Spannungsversorgung IN: 100 – 240 V ~50/60 Hz
- Spannungsversorgung OUT: 14 V 800 mA
- Schutzklasse: III
Der Akku kann über die Ladestation, den Netzstecker oder den KFZ-Adapter geladen werden. So können Sie den INVICTUS ONE sowohl zuhause als auch auf Reisen ganz einfach aufladen. Für das Laden im Auto oder Wohnwagen, einfach den KFZ-Adapter mit der Ladebuchse am Griff des Handstaubsaugers und mit einem funktionsfähigen 12 V-Anschluss verbinden. Während des Ladevorgangs blinkt die Ladekontrollleuchte blau. Wenn der Akku vollständig geladen ist, geht die Ladeanzeige aus. Der Akku hat einen Überladungsschutz und kann so ohne Probleme ständig und risikolos geladen werden.
Sie können den Akku über den Ladeplatz in der Aufbewahrungsstation laden. Stecken Sie dazu den Handstaubsauger in die Ladebasis. Die Ladestation ist im kostenloses Zubehör-Set zum achtteiligen INVICTUS ONE Set und separat im dreiteiliges Zubehör-Set enthalten. Während des Ladens blinkt die Ladekontrollleuchte blau. Wenn der Akku vollständig geladen ist, geht die Ladeanzeige aus. Der Akku hat einen Überladungsschutz und kann so ohne Probleme ständig und risikolos geladen werden.
Der Akku kann in dem Hauptgerät geladen werden. Dazu stecken Sie einfach den Netzstecker in die Öffnung am Griff des Handstaubsaugers. Während des Ladens blinkt die Ladekontrollleuchte blau. Wenn der Akku vollständig geladen ist, geht die Ladeanzeige aus. Der Akku hat einen Überladungsschutz und kann so ohne Probleme ständig und risikolos geladen werden.
Um den Metallfilter zu entnehmen müssen Sie zunächst den Staub-Behälter entfernen. Entnehmen Sie dann den Metallfilter indem Sie ihn im Uhrzeigersinn drehen. Danach entnehmen Sie den HEPA-Filter. Den Metallfilter können Sie ganz einfach reinigen indem Sie ihn mit einem feuchten Tuch abwischen oder unter fließendes Wasser halten. Sobald alle Bestandteile trocken sind, kann er wieder zusammengesetzt und eingesetzt werden. Dazu einfach wieder den HEPA-Filter einsetzen und den Metallfilter diesmal gegen den Uhrzeigersinn drehen.
Die Quick-Clean-Funktion erleichtert das Entleeren des INVICTUS ONE mit nur einem Knopfdruck. Drücken Sie einfach die Entriegelungstaste und klappen Sie die Saugöffnung nach hinten. Halten Sie das Gerät mit dem Staub-Behälter nach unten über einen Mülleimer und entleeren Sie den Schmutz. Wichtig ist es, den Handstaubsauger möglichst nach jeder Nutzung zu entleeren, um seine volle Leistungsfähigkeit zu gewährleisten.
Den HEPA-Filter entnehmen Sie, indem Sie ihn vorsichtig mit dem Finger aus dem Metallfilter herausschieben. Zum Reinigen benötigen Sie lediglich eine weiche Bürste. Alternativ können Sie den Filter auch ausklopfen, um so angesammelte Schmutz- und Staubpartikel zu entfernen. Nach der Reinigung setzten Sie den HEPA-Filter wieder auf den Metallfilter. Am besten wechseln Sie den HEPA-Filter alle 6 Monate aus, um die Funktionstüchtigkeit des Geräts zu bewahren und Verstopfen entgegenzuwirken.
Mit dem One-Klick-Brush System wird die Düse mit einem Klick zum Bürstenaufsatz. Die Bürste eignet sich gut, um empfindliche Flächen schonend zu reinigen und erweitert die Anwendung des INVICTUS ONE.
Der INVICTUS ONE bietet Power im Handformat und ist immer und überall einsetzbar. Er erreicht Schmutz und Staub in jeder noch so kleinen Nische. So können Sie Staubpartikel im Auto saugen, auf dem Sofa, auf Polstermöbeln, auf allen Böden und an schwer zugänglichen Stellen wie z.B. hinter Schränken oder Heizungen. Entstauben Sie niedrige und hohe Stellen. Egal ob Lampen oder Gardinen, der INVICTUS ONE kennt keine Grenzen. Auch empfindliche Oberflächen können dank des One-Klick-Brush Systems effektiv gereinigt werden, ohne beschädigt zu werden. Die Vielseitigkeit in der Anwendung macht den INVICTUS ONE zu einem leistungsstarken Handstaubsauger.
Der Grund warum das Gerät einfach ausgeht, könnte sein, dass der Filter lange nicht gereinigt wurde. Wenn sich Staub und Schmutz angesammelt haben, kommt es zur Überhitzung des Geräts und dieses schaltet sich dann automatisch aus. Nach einer gründlichen Reinigung ist das Gerät wieder funktionsbereit. Die beiden Filter zu reinigen geht ganz einfach. Den Metallfilter mit einem feuchten Tuch abwischen oder unter fließendes Wasser halten. Den HEPA Filter mit einer weichen Bürste reinigen oder ausklopfen.
Dieses Problem kann mehrere Ursachen haben. Zuerst sollte geprüft werden ob die Ladestation korrekt montiert wurde. Dies können Sie in der mitgelieferten Bedienungsanleitung unter dem Kapitel „Vor dem ersten Gebrauch“ nachprüfen. Außerdem ist darauf zu achten, dass der Bürstenaufsatz montiert und eingeklappt ist. Des Weiteren sollte auf die richtige Montage des Staubbehälters geachtet werden. Der Behälter muss so am Handgerät befestigt sein, dass sich die Entriegelungstaste auf der gleichen Seite wie der Ein-/Ausschalter befindet.
Um eine effiziente Saugleistung zu gewährleisten, sollte der Edelstahl- sowie der HEPA-Filter regelmäßig gereinigt werden. Die Filter können einfach ausgeklopft oder unter fließendem Wasser gereinigt werden. Des Weiteren ist darauf zu achten, dass der Staub-Behälter regelmäßig entleert wird. Sollte dies nicht weiterhelfen ist es ratsam den HEPA-Filter auszutauschen.